So begann meine Reise:

Als ich mit meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin beginnen wollte, verlor ich zwei meiner wichtigsten Bezugspersonen. Dadurch veränderte sich mein ganzes Lebensgefühl. Trauer, Verzweiflung, Ohnmacht, Leere und Schwere nahmen mir meine bisherige Lebensfreude und innere Kraft. Nach einem Jahr, in dem ich nur äußerlich funktionierte, wollte ich endlich aus diesem Tief heraus, mich wieder lebendig fühlen und Freude am Leben haben. Also begann ich meine Reise, die mich immer mehr von meinem Kopf in mein Herz führte. Dabei war der entscheidende Schritt für mich die Transformations-Therapie nach Robert Betz®.

Heute bin ich voller Dankbarkeit und genieße das Leben in all seinen Facetten. Je mehr ich auf meinem Herzensweg unterwegs war, desto leichter und erfüllter fühlte ich mich. Diese Erfahrung möchte ich gern mit dir teilen.


Ausbildung & Qualifikationen

2021

Ausbildung zur Transformations-Therapeutin nach

Robert Betz®

2020

Ausbildung Klangmassage nach Peter Hess®

2019

Ausbildung zum Achtsamkeits-Coach

2018

Ausbildung zur Yurashi-Anwenderin, die Therapie

der sanften Berührung

2018

Erwerb verschiedener Entspannungstechniken wie Meditation, Fantasiereisen, Autogens Training etc.

2007

Abschluss zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin und seit dem in den Bereichen Psychiatrie, Neurologie und Pädiatrie tätig

Was mich glücklich macht:

Das Meer und die Natur • herzhaft lachen und tanzen • Yoga und Meditation • berührende Begegnungen und Gespräche • Musik und Kultur • leckeres Thai-Curry und Frühlingsrollen • gemeinsame Zeit mit der Familie und Freunden • Nähe und Optimismus • inspirierende Bücher und Podcasts am liebsten mit einem guten Kaffee.


Share by: